Weg durch die Fastenzeit

für Jugendliche und junge Erwachsene

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Weg durch die Fastenzeit

jeden Freitagabend in der Fastenzeit um 19:00 Uhr in der Kirche St. Kilian

Seit drei Monaten gilt nun schon der Lockdown. Wir beschränken unsere Kontakte auf ein Minimum. Selbst zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel haben wir im kleinsten Familienkreis gefeiert. Diese Einschränkungen zehren an unseren Nerven, erfordern viel Geduld und wir vermissen unsere Freunde.
Wir wollen mit Euch im Gegensatz zum Alltag den Weg durch die Fastenzeit gemeinsam gehen. Und laden Jugendliche und junge Erwachsene jeden Freitagabend ab 19 Uhr in die Kiliankirche für eine Spätschicht bzw. Abendimpuls ein. Da wir diese belastende Zeit gemeinsam durchschreiten, dient das Thema „Gemeinsam auf dem Weg“ als roter Faden.
Selbstverständlich gelten während der Spätschichten die jeweils gültigen Coronaschutzbestimmungen. Bringt also auf jeden Fall eine medizinische Maske mit zu den Impulsen.