Diese Veranstaltung muss ausfallen. Es wird geplant, sie zu einem späteren Zeitpunkt durchzuführen.

Maria 2.0 lädt ein – „Kriegen wir noch die Kurve? – Der synodale Weg in Deutschland“

Am 13.11. lädt die Initiative Maria 2.0 zu einem Informations- und Gesprächsabend in die Kirche St. Kilian ein. Finja Weber, Mitwirkende am Synodalen Weg, stammt aus Paderborn und wird über ihre bisherigen Erfahrungen berichten. Ebenfalls soll es die Möglichkeit geben, sich über Ideen und Anregungen zum synodalen Weg und zur Entwicklung der katholischen Kirche in Deutschland auszutauschen.

Beginn ist um 19 Uhr. Bitte beachten Sie, dass die Plätze in der Kirche begrenzt sind. U.U. muss die Veranstaltung aufgrund neuer Verordnungen in der Corona-Pandemie ausfallen.