Neues entdecken

Louder Than Before geht in die dritte Runde - Christliches Rock- und Pop-Festival am 29. September in Paderborn

Bekanntermaßen sind ja aller guten Dinge drei. So haben es sich auch die Organisatoren von LOUDER THAN BEFORE, dem christlichen Rock- und Popfestival im Erzbistum Paderborn gedacht. Über 800 Partygänger rockten das Festival, was bisher zweimal in der Lindenbrauerei Unna stattfand. Nun soll die dritte Auflage am 29. September im Capitol Paderborn stattfinden.
Im Capitol kann dann zu Tönen der Privileg Band aus Leipzig, Good Weather Forecast sowie L!ichtfabrik gerockt und gefeiert werden. Im Anschluss haben die Festivalbesucher noch die Möglichkeit in der Discothek Capitol weiterzufeiern und den Abend zu genießen.
Das LOUDER THAN BEFORE Festival am 29. September beginnt um 18.00 Uhr im Capitol, Leostraße 39. Karten im Vorverkauf gibt es für 15 Euro online auf der Homepage des Festivals www.louderthanbefore.de oder im Dekanatsbüro.