Kar- und Ostertage in St. Kilian

Die Gottesdienste von Palmsonntag über Gründonnerstag und Karfreitag bis zum Ostermorgen mit ihren vertrauten Geschichten und ihrer großen Bedeutung in unserem Jahreslauf mit Leben füllen -  auch mit unserem Leben heute – das ist der Wunsch, der dieses Angebot begleitet.

Beim Singen neuer geistlicher Lieder mit Band-Begleitung, beim Hören der alten und modernen Texte, beim Beten und Mittun in den angebotenen Ritualen mögen sich alle Generationen eingeladen fühlen, den Wert dieser Tage für sich vielleicht in besonderer Atmosphäre zu entdecken. Das verbindende Element in diesem Jahr ist der „Quell der Weisheit“ der einzelnen Tage für uns heute.

Herzliche Einladung an alle, die auf der Suche sind, zum mitgehen, mitfühlen und mitfeiern!

17.03. | 14-16 Uhr: Osterkerzenbasteln (KJG)

24.03. | PALMSONNTAG | 11:15 Uhr | Eucharistiefeier mit Palmzweigsegnung mit Pastor Rasche | Parallel dazu Kinderkirche!

28.03. | GRÜNDONNERSTAG | 19:00 Uhr | Wortgottesfeier mit Kommunionausteilung und Ölbergstunde | Im Anschluss: Einladung zur Agapefeier

29.03. | KARFREITAG | 15:00 Uhr | Karfreitagsliturgie | Bitte bringen Sie zur Kreuzverehrung eine Blume mit!

31.03. | OSTERSONNTAG | 6:00 Uhr | Auferstehungsgottesdienst mit Eucharistiefeier mit Pastor Rasche | Im Anschluss: Einladung zum Osterfrühstück | 18:00 Uhr Osterfeuer (KJG)