Einladung zu den Kar- und Ostertagen 2024 in Bad Driburg!

Sie sind herzlich eingeladen, die österlichen Tage von Gründonnerstag bis Ostersonntag gemeinsam mit anderen (jungen) Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern in Familien/Gruppen oder als Einzelpersonen in Bad Driburg zu erleben und zu gestalten. Unter dem Motto „Cum pane“ | „Kumpane“ möchten wir die zentrale Botschaft des christlichen Glaubens gemeinsam erkunden und neue Perspektiven für unser Leben entdecken.

Für Kinder, Jugendliche und (junge) Erwachsene bieten wir spannende Workshops und altersgerechte Angebote an, um den eigenen Glauben zu vertiefen und Lebensfragen zu reflektieren. Kreative Aktivitäten wie das Verzieren von Osterkerzen, Backen, Basteln und Musik stehen ebenso auf dem Programm wie gemeinsame gestaltete und geleitete Gottesdienste.

Ein erfahrenes Team von Referent*innen in der Kinder-, Jugend- und Familienpastoral/bildung wird die Tage begleiten.

Termin: Gründonnerstag, 28.03.2024, 17:00 Uhr - Ostersonntag, 31.03.2024, ca. 13:00 Uhr
Ort: DJH Jugendherberge Bad Driburg, Schirrmannweg 1, 33014 Bad Driburg

Kosten:
Erwachsene: 190,- €
Kinder/Jugendliche/Studierende/in Ausbildung Befindliche: 50,-€

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.kefb.de/kurse/familie-generationen/kurs/Familienwochenende-Kar--und-Ostertage-als-Familie/O50BDRE001

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Gerne können Sie Rückfragen auch an Gemeindereferent Johannes Schäfers richten, der diese Tage begleiten wird.