Drei Wochen nach Pfingsten feiern wir das Sakrament der Firmung.
Die Feiern finden am Samstag, 13. Juni, um 17.00 Uhr und am Sonntag, 14. Juni, um 10.00 Uhr statt, beide in der Kirche St. Kilian.
Wir freuen uns auf lebendige Gottesdienste mit jungen Menschen, mit ihren Paten und Angehörigen und mit Weihbischof Josef Holtkotte.
In den kommenden Wochen bitten wir um Ihr und Euer Gebet für die Firmbewerberinnen, die sich auf ihrem Lebensweg, mit ihren Plänen und Träumen, bestärkt wissen dürfen.