Zeltlager der KjG St. Kilian 2024

Wir, die KjG St. Kilian, möchten alle Kinder und Jugendlichen zwischen 8 bis 15 Jahren zu unserem jährlichen Zeltlager 2024 einladen. In diesem Jahr werden wir nach Gehrden fahren. Das Tolle an dem Zeltplatz ist der anliegende Sportplatz und die ruhige Lage. Los geht es am 07. August von der Kiliankirche mit dem Bus. Nach 10 Tagen Spaß und Erholung kommen wir dann am 16. August wieder zurück.

Wenn ihr Lust habt, mit uns an dieser tollen Erfahrung teilzunehmen, klickt gerne auf den unten stehenden Link, dort landet ihr direkt beim Anmeldeformular.

Bei Fragen auch gerne an kilian.paderborn@gmail.com wenden, wir helfen immer gerne.

Eine Informationsveranstaltung für die Eltern, Kinder und Jugendlichen findet am 23. Juni 2024 um 16 Uhr im Pfarrheim St. Kilian statt, damit endet dann auch der Anmeldeschluss. Die Kosten liegen je nach KjG-Mitgliedschaft und ebenfalls teilnehmenden Geschwistern zwischen 150 € bis 180 €.

Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Eure Lagerleitung Selma & Lea