Und dann kam der Morgen – Workshop mit neuen geistlichen Liedern

Unter dem Motto „Und dann kam der Morgen“ findet am Freitag, 16. Februar 2018 und Samstag, 17. Februar 2018 ein Workshop für den Bereich Neues Geistliches Lied an. Eingeladen sind alle, die gerne singen oder musizieren, einzelne Musiker sowie Bands und Chöre. Als Referenten konnten mit Horst Christill (A-Kirchenmusiker am Dom in Wetzlar, Keyboarder, Komponist und Arrangeur) und Eugen Eckert (Studenten- und Stadionpfarrer in Frankfurt/M., Texter und Musiker in der Band Habakuk) Profis auf diesem Gebiet gewonnen werden. Sie werden einige ihrer Lieder für die Fastenzeit, Passion bis hin zu Pfingsten mit den Teilnehmern einüben. Abschluss bildet eine heilige Messe um 18 Uhr in der Marktkirche. Für Verpflegung ist gesorgt. Der Kostenbeitrag für den Workshop sind 15 €.
Der Workshop findet statt im FORUM St. Liborius.
Anmeldung und weitere Informationen: Sabine Heßbrügge, Tel: 05251 1609112, Email: sabine.hessbruegge@katholisch-in-paderborn.de und bei Theresa Bartz im Dekanat Paderborn, Tel: 05251 20730, Email: bartz@dekanat-pb.de