Sternsingen in St. Liborius

Anfang Januar ist es wieder so weit, engagierte Kinder der Liboriuspfarrei machen sich auf den Weg, Menschen in den Altenheimen und Krankenhäusern unserer Gemeinde zu besuchen, um Ihnen Gottes Segen und Gesundheitswünsche für das neue Jahr zu bringen.
Weil aber auch bei den Sternsingern, genau wie in anderen Ehrenämtern, immer weniger Kinder zur Verfügung stehen, geben wir Ihnen im Anhang die Termine bekannt, wo unsere Sternsinger*innen anzutreffen sind und wo Sie den natürlich in der Messe gesegneten Haussegen bekommen können.

Dazu unsere Sternsinger:
Liebe Gemeindemitglieder von St. Liborius,
gern hätten wieder einige von uns bei Ihnen geklingelt
und den Segensgruß zum Neuen Jahr persönlich vorbeigebracht.
Doch leider werden auch wir immer weniger und können nicht alle besuchen.
Gern möchten wir darauf hinweisen, wenn Sie nicht über die Bank spenden möchten, wo Sie uns antreffen können:
Am 4.1.2023 9.00 Uhr Aussendungsmessfeier im Hohen Dom, dann sind wir
kurz auf dem Wochenmarkt. Dann besuchen wir die Seniorenheime und die Krankenhäuser.
Am 7.1.2023 ab 10.00 Uhr vor dem Forum, vor Optik am Dom und vor Benslips, also an allen Eingängen zum Wochenmarkt.
Am 8.1.2023 nach den Sonntagsmessfeiern vor unseren Kirchen.
Zusätzliche Segensgrüße liegen auch in unseren Pfarrkirchen aus.
Vielen Dank und Gottes Segen:

Ihre Sternsinger aus St. Liborius

Natürlich suchen wir noch Kinder, die die Aktion in unserer Pfarrei unterstützen.
Schaut euch das Plakat an, im Anhang findet Ihr auch noch das Schreiben an die Eltern und die Anmeldung.