Firmvorbereitung und Firmung 2020|2021

Am 12./13. Juni 2021 besucht Weihbischof Dominikus Meier unseren Pastoralverbund Paderborn Mitte-Süd und firmt Jugendliche und junge Erwachsene – das heißt, sie werden nach Taufe und Kommunion voll in die Gemeinschaft der Christen aufgenommen. Für die Firmung gibt es eine spezielle Vorbereitungsphase.

Eingeladen sind dazu in diesem Jahr junge Katholiken, die vor dem 1.10.05 geboren wurden und somit in der Regel im Schuljahr 2020/2021 die Jahrgangsstufe 10 besuchen. Außerdem werden junge Erwachsene eingeladen, die schon ein Jahr älter sind, aber bisher noch nicht gefirmt wurden.

Alle weiteren Information bekommst Du im Video und nach den Sommerferien hier und per WhatsApp.

Deine Daten / Infos / Themen

Das Anmeldeformular!

Anmeldung zur WhatsApp-Broadcastliste

1. Speichere auf Deinem Smartphone einen neuen Kontakt unter dem Namen „Firmung“ mit der Mobil-Nummer +49 175 8838041

2. Schicke per WhatsApp folgende Nachricht an „Firmung“: „FiVo 2021 - bin dabei! [Dein Vor- und Nachname]“ Jetzt bist Du mit Deiner Handy-Nummer in unserer Broadcast-Liste eingetragen und erhältst bis zur Firmung aktuelle Informationen, Hinweise und Erinnerungen direkt auf Dein Smartphone.

Alle weiteren Informationen dazu findest Du auch im Video.

Fragen

... versuchen wir gerne zu beantworten!

Daten? Was sammeln wir wozu?

Für Eltern und Erziehungsberechtigte