Runder Tisch Erstkommunionvorbereitung der Pfarreien St. Liborius und Maria zur Höhe

Nach dem ersten Jahr gemeinsamer Vorbereitung in den Pfarreien St. Liborius und Maria zur Höhe laden wir alle Eltern der diesjährigen Kommunionkinder und auch alle Eltern der zukünftigen Kommunionkinder sowie am Thema Interessierte zu einem „Runden Tisch Erstkommunionvorbereitung“ am Mittwoch, den 21. Juni um 20 Uhr ins Pfarrheim Maria zur Höhe, Am Rippinger Weg 3c ein. Wir wollen zurückblicken und auswerten sowie nach vorne schauen und planen.

Die Einladung richtet sich auch an die Mitarbeitenden aus den Kommunionteams der anderen Pfarreien in unserem Pastoralverbund, damit das Zusammenspiel und die gegenseitige Unterstützung und Ergänzung mit in die Planungen einfließen kann.

Ansprechpartnerin ist Gemeindereferentin Anne Tarrach, Tel.: 05251-8769404, anne.tarrach@katholisch-in-paderborn.de

Der Eintrag im Kalender findet sich hier.